Bürgermeisterkandidat für Molbergen

Artikel teilen:

Drucken

Folgend findet ihr eine Selbstdarstellung von Job Westermann, parteiloser Bürgermeisterkandidat für Molbergen  


Job Westermann, parteiloser Bürgermeisterkandidat in Molbergen

Moin!

Ich freue mich über Ihr Interesse und möchte mich gern vorstellen:

Ich bin Job Westermann, 46 Jahre alt, geboren und wohnhaft in Ermke. Beruflich bin ich als Elektromeister für die EWE- Netz GmbH hier in unserem schönen Südoldenburg unterwegs. Dabei bin ich schwerpunktmäßig mit der Planung und Durchführung von größeren Infrastrukturprojekten in den Bereichen Stromnetz, Gasnetzen und Internet-Breitbandanbindung befasst.

Mit den Menschen in unserer Region, aber auch den Gemeindeverwaltungen landauf landab bin ich daher in ständigem Kontakt.

Für das Amt des Bürgermeisters in Molbergen kandidiere ich nicht aus heiterem Himmel: als Bürgermeister möchte ich meine Erfahrung aus meiner nunmehr 18-jährigen Tätigkeit im Molberger Gemeinderat, seit 2006 im
Verwaltungsausschuss, sowie meiner beruflichen Tätigkeit in unserer Region einbringen und die Gemeinde in den kommenden Jahren weiterentwickeln und noch (er-)lebenswerter machen. Dies zu bewältigen ist eine anspruchsvolle Aufgabe, die mit Respekt und Tatkraft angegangen werden muss.

Wichtig dabei:
man muss wissen, wie Molbergen tickt. Und dieses Ticken kenne ich sehr gut. Ich stehe in ständigem Austausch mit unserer Gemeindeverwaltung, den Gemeinden in unserer Region und den Menschen in Südoldenburg, meiner Heimat. Ich mag die Menschen hier, genauso wie sie sind. Meine Freizeit verbringe ich deshalb in Vereinen vor Ort wie dem BCE Blau Weiß Ermke, der Schützenbruderschaft Ermke oder dem MSC Cloppenburg. Ich spiele Theater und auch die Geselligkeit am Stammtisch und beim Kartenspielen liegt mir am Herzen.

Kommunalpolitik ist Politik unmittelbar für die Menschen, sie darf nicht an ihnen vorbei gehen sondern muss den Bürger mitnehmen, beteiligen. Alles fängt also mit ZUHÖREN an.

Ich stehe für einen offenen, transparenten Politikstil. Nah am Bürger, nie abgehoben, sondern ehrlich und bodenständig. Ich bin einer von Euch – und daran ändert sich auch als Bürgermeister nichts.

Informieren Sie sich gern auf meiner Seite über meine Themen und Ziele und kontaktieren Sie mich. Gern möchte ich Zusammen mit Ihnen Molbergens Zukunft
gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.