Gründung der Jusos in Molbergen

Artikel teilen:

Drucken
Foto: Lynn Henke – v.l. Marcel Niemann, Angelika Sadykov, Jasmin Schrandt, Renate Guter, Theodor Bruns, Dennis Riethmüller

Mit der heutigen Ortsvereinssitzung in Molbergen wurde nach einigen interessanten Themen auch die Jusos AG ins Leben gerufen. Starten wird diese mit dem Vorsitzenden Marcel Niemann, sowie den neuen Parteimitgliedern Angelika Sadykov, Jasmin Schrandt, Lynn Henke und Anna-Lena-Janßen. Weitere Jusos Mitglieder sind schon auf der Interessentenliste und werden in naher Zukunft fest in der Partei integriert sein. Die Jusos AG wurde mit viel Zuspruch im Ortsverein gelobt.

Besondere Unterstützung gab es vom Ortsvereinvorsitzenden Theodor Bruns, dem stellvertr. Jusos UB Vorsitzenden Dennis Riethmüller, sowie Landtagsabgeordnete Renate Geuter.

Unsere Jusos AG freut sich auch über noch weiteren Zuwuchs. So meldet euch gerne bei einem von uns.

Zum Presseartikel von NWZonline

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.