Neuer Juso Vorstand im Unterbezirk

Artikel teilen:

Drucken

Sebastian Hüstege verkündete auf der vergangen Sitzung, dass er von seinem Posten des Vorsitzenden im Juso Unterbezirk Cloppenburg zurücktreten möchte. Er könne seinen Posten für ihn nicht mehr zufriedenstellend erfüllen. Nach Abstimmung kam es zum Entschluss eine Neuwahl des gesamten Vorstands durchzuführen. 

Die neuen Vorsitzenden bedanken sich bei Sebastian Hüstege für die gute Arbeit als Vorsitzenden.

Nach Auszählung der Mandatsprüfungs- und Zählkommission kam es zu folgendem Ergebnis:

Dennis Riethmüller wurde einstimmig zum Vorsitzenden gewählt.

Als Stellvertreter wurden Sönke Baumdick mit 11 Stimmen, Jan Oskar Höffmann mit 10 Stimmen und Vanessa Wiegmann mit 9 Stimmen gewählt.

Zum Schriftführer wurde einstimmig Tobias Bohmann gewählt.

Beisitzer sind das Molberger Juso Mitglied Marcel Niemann und Franziska Preuth mit 14 Stimmen, Hannes Grein und Aljoscha Glasa mit 13 Stimmen, Eike Baran und Lars Büscher mit 12 Stimmen, sowie nach einer Stichwahl Nico Neubert mit 7 Stimmen und Peter Nienaber mit 6 Stimmen.

Der neue Juso Vorstand v.l.: Sönke Baumdick, Vanessa Wiegmann, Tobias Bohmann, Hannes Grein, Jan-Oskar Höffmann, Marcel Niemann, Dennis Riethmüller, Aljoscha Glasa, Nico Neubert, Peter Nienaber und Lars Büscher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.