SPD begrüßt Kandidatur von Job Westermann

Artikel teilen:

Drucken
Job Westermann, parteiloser Bewerber um das Bürgermeisteramt in Molbergen

Molbergen. Die SPD stellt sich hinter dem parteilosen Bürgermeisterkandidaten Job Westermann. Nach Aussagen der SPD sei er der fachlich geeignetste Kandidat für das Bürgermeisteramt. „Für uns war das Parteibuch nicht entscheidend“, erklärt Marcel Niemann, Vorsitzender der SPD Molbergen. „Die gemeinsam, erfolgreiche Ratsarbeit spricht für sich“, ergänzt der SPD/Bürgerbündnis Fraktionschef Theo Bruns. Job Westermann erfülle, nach der SPD, alle Vorstellungen eines kompetenten Bürgermeisters. Der Bürger hat nun eine echte Wahl und einen guten Kandidaten mit einem Mehrwert für Molbergen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.