1

Mehr Gewerbe für Molbergen — Thomas Wienken (Gemeinderatskandidat)

Hallo!

Mein Name ist Thomas Wienken und ich kandidiere für den Gemeinderat in der Gemeinde Molbergen. Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Peheim. Ich bin gelernter Landwirt und bewirtschafte zusammen mit meinem Vater unsere beiden Betriebe in Peheim und Stalförden.

Ich habe mich schon immer sehr für Politik und Wirtschaft interessiert. Im guten Kreise bleibt eine abendliche politische Diskussion mit meiner Person nie aus. Themen, die uns bewegen gibt es schließlich genug. In diesem Frühjahr habe ich dann beschlossen mich für die SPD aufstellen zu lassen.

Meine politische Einstellung ist sozial–liberal und wirtschaftlich–konservativ. Mir bereitet vor allem der wachsende Schuldenberg unserer Gemeinde Sorgen. Im Fall meiner Wahl setze ich mich für mehr Gewerbe in der Gemeinde ein, da wir mehr Gewerbesteuer benötigen, um die steigenden Ausgaben der Gemeinde auszugleichen. Wir können nicht weiterhin im Landkreis als Schlusslicht dastehen!

Ihr Gemeinderatskandidat

Thomas Wienken aus Peheim

 


Kontakt

E-Mail: Thomas@SPDMolbergen.de