Roter Grill in Molbergen

Artikel teilen:

Drucken
An einem Tisch kamen unter anderem Renate Geuter (MdL), der Bundestagskandidat Kristian Kater, sowie der Landtagskandidat Stefan Riesenbeck

Zu Grillfleisch und kühlen Getränken haben sich am Samstagabend die Molberger SPD und Jusos Mitglieder versammelt. „Durch das gute Wetter ließ sich die Veranstaltung problemlos bei uns im Garten gestalten“, so der diesjährige Organisator Helmut Schlee. 
Die Landtagsabgeordnete Renate Geuter, der Bundestagskandidat Kristian Kater, sowie der Landtagskandidat Stefan Riesenbeck (leider aufgrund einer OP vor dem Foto gegangen) waren zu Besuch bei den Molbergern und lobten deren eifrigen Wahlkampf. 
Doch neben politischen Talk gab es auch andere Themen an diesem Abend. „Schließlich wollten wir einen langen und ausgeklungenen Abend. Das ist uns schließlich gelungen“, so der Jusos Vorsitzende Marcel Niemann für den es der erste Molberger Rote Grill war.
 
Die Veranstaltung war durchweg gelungen. 
Auch die Molberger Jusos waren beim Roten Grill mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.